Vebalia

Willkommen in Vebalia. In diesem Forum findest du dich in einem Land wieder welches durch die Bewohner lebt. Im Vordergrund steht unser Vebalia-RPG.

Neueste Themen

» Yukibera/\Bleib Geheim/\
Di März 17, 2015 9:02 pm von Vebal

» Hallu ^^
Fr Feb 27, 2015 4:25 pm von Yukibera

» Wer ist on?
Fr Feb 27, 2015 4:20 pm von Yukibera

» Kylie Night Arzthelferin
So Jan 18, 2015 2:38 pm von Vebal

» Clans of ice - Warrior Cats forum (werbung)
Sa Jan 03, 2015 3:18 pm von Gast

» Hallo
Mi Nov 26, 2014 8:23 pm von Peter Stolen

» The Vebalia New Times [1]
Sa Nov 15, 2014 4:55 pm von Vebal

» Quellen/Links
Di Nov 11, 2014 2:29 pm von Vebal

» Aila - Das Geheimnis im See
Mo Nov 10, 2014 3:42 pm von Nellia

Datum&Zeit

Datum

15 Tag des 2 Teils des Sommers (Mo.)

Jahr

Das Jahr 843

Die Uhren zeigen

14:00Uhr - 16:00Uhr

Wetter:

Es ist ein schöner sonniger Tag

Wettervorhersage:

Morgen wird es genauso wie heute


    Regeln

    Teilen
    avatar
    Vebal
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 02.11.14
    Ort : In meiner eigenen Welt

    Meine Leute
    Charakter:
    Gute Münze: ---

    Regeln

    Beitrag von Vebal am Sa Nov 08, 2014 7:22 pm

    1. Umgang mit den anderen Usern
    Grundsätzlich ist der freundliche Umgangston im Forum normal und selbstverständlich. Zeigt Respekt gegenüber euren Mitschreibern und vergesst nicht, dass hinter jedem Account auch eine reale Person sitzt. Helft Neulingen im Forum zurecht zukommen und wenn einer mal Fehler macht, sei es in einer Bewerbung oder im RPG, dann weißt diesen User freundlich darauf hin, denn wegen solche Kleinigkeiten ein Streit anzufangen ist immer sinnlos. Natürlich gibt es Tage, wo man nicht immer einen auf Glücklich machen kann, doch bitte beleidigt keinen, nur weil ihr mal einen schlechten Tag habt. Sollte dies der Fall, dann verlasst den Chat wortlos, um Streit oder andere Dinge zu vermeiden.
    Schwere Beleidigungen, so wie auch Cybermobbing und Drohungen, wird hier nicht toleriert und wird streng Bestraft mit verbannen oder gar Löschung.


    2. Das Team
    Das Team bemüht sich, möglichst oft für euch da zu sein, doch bedenkt, dass auch wir ein Privatleben haben und nur Menschen sind, und keine Götter.


    3. Eure Beiträge

    -Keine pornographische/sexuelle/rassistische oder sonstige nicht-jugendfreie & kriminelle Inhalte im ganzen Forum!
    -Streng verboten ist die Verherrlichung von Alkohol, Drogen, Suzid und Gewalt...etc.
    -Achtet auf eure Wortwahl.
    -Keine Posts hintereinander vom selben User (Doppelpost)
    AUSNAHME: Bei der Zeitumstelllung (z.b. von morgen zu Mittag) dürfen Doppelpost gemacht werden.
    Beim Ortswechsel auch erlaubt, nur nicht gern gesehen.
    -Keine sinnlosen Beiträge wie Smileys oder Ein-Wort-Posts ->Pro Beitrag mind. 5 Wörter (Ausnahme: Forenspiele & Bewerbung)
    -Haltet euch an den jeweilige Themenbereich, in dem ihr schreibt (Spam gehört nicht zum RPG-Bereich)
    -Themen, die doppelt existieren, werden gelöscht oder ins Archiv verschoben


    4. Account
    -Doppelaccounts dürfen nur mit Genehmigung eines Admins erstellt werden. Wenn ein unerlaubter Doppelaccount bemerkt wird, löschen wir den neueren.
    -Im Falle der Inaktivität (3 Wochen, unangekündigt oder angekündigter Zeitraum überschritten) werden die Charaktere, die der User erstellt hat, als krank gemeldet und unter Quarantäne gestellt. Kein anderer Charakter (Auch nicht der Arzt) können sie in diesem Zustand ansprechen. (einfach on sein und nicht posten zählt zu Inaktivität!)
    -Wenn ihr euren Account löschen lassen wollt, wendet euch an einen Admin (Die Löschung ist endgültig). Vor der Löschung sollte jedoch angegeben werden, was mit den Charaktern geschieht.


    5. Rechtschreibung & Grammatik
    Es ist kein Problem, wenn man hin und wieder etwas falsch schreibt oder ein Satzzeichen vergisst. Aber bemüht euch trotzdem, möglichst übersichtliche und sinnvolle Beiträge mit möglichst wenigen Fehlern zu schreiben.


    6. Private Daten
    Keine Daten werden herausgeben.
    Das Herausgeben von privaten Daten (Handynummer, Namen, etc.) erfolgt auf eigene Gefahr. Das Team übernimmt keine Haftung.

    Weitere Fragen können hier gestellt werden.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Feb 22, 2018 9:34 pm