Vebalia

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vebalia

Willkommen in Vebalia. In diesem Forum findest du dich in einem Land wieder welches durch die Bewohner lebt. Im Vordergrund steht unser Vebalia-RPG.

Neueste Themen

» Yukibera/\Bleib Geheim/\
Yukibera/\Bleib Geheim/\ EmptyDi März 17, 2015 9:02 pm von Vebal

» Hallu ^^
Yukibera/\Bleib Geheim/\ EmptyFr Feb 27, 2015 4:25 pm von Yukibera

» Wer ist on?
Yukibera/\Bleib Geheim/\ EmptyFr Feb 27, 2015 4:20 pm von Yukibera

» Kylie Night Arzthelferin
Yukibera/\Bleib Geheim/\ EmptySo Jan 18, 2015 2:38 pm von Vebal

» Clans of ice - Warrior Cats forum (werbung)
Yukibera/\Bleib Geheim/\ EmptySa Jan 03, 2015 3:18 pm von Gast

» Hallo
Yukibera/\Bleib Geheim/\ EmptyMi Nov 26, 2014 8:23 pm von Peter Stolen

» The Vebalia New Times [1]
Yukibera/\Bleib Geheim/\ EmptySa Nov 15, 2014 4:55 pm von Vebal

» Quellen/Links
Yukibera/\Bleib Geheim/\ EmptyDi Nov 11, 2014 2:29 pm von Vebal

» Aila - Das Geheimnis im See
Yukibera/\Bleib Geheim/\ EmptyMo Nov 10, 2014 3:42 pm von Nellia

Datum&Zeit

Datum

15 Tag des 2 Teils des Sommers (Mo.)

Jahr

Das Jahr 843

Die Uhren zeigen

14:00Uhr - 16:00Uhr

Wetter:

Es ist ein schöner sonniger Tag

Wettervorhersage:

Morgen wird es genauso wie heute


3 verfasser

    Yukibera/\Bleib Geheim/\

    Yukibera
    Yukibera


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.01.15

    Yukibera/\Bleib Geheim/\ Empty Yukibera/Bleib Geheim/

    Beitrag von Yukibera Fr März 06, 2015 8:20 pm




    Yukibera/\Bleib Geheim/\ Water_10Yukibera/\Bleib Geheim/\ Tumblr_n4utilG0hX1t4dfn8o1_500
    Yukibera


    Allgemeines




    Username:
    Yukibera

    Vorname, Nachname:
    Hallo. Ich heiße Yupina. Ich habe einen Nachnamen; Natürlich!
    Aber den verraten ich niemandem.

    Geburtsdatum:
    Ich weiß nicht, wann ich geboren wurde, ich war schließlich winzig und hatte keine Ahnung davon! Ich habe keine Materiellen Eltern und ich brauche die auch nicht. Selbst wenn sie sich jetzt zeigen würden, ist es zu spät, jetzt bin ich schon alt genug, um allein zu sein.

    Geburtsort:
    Vermutlich wurde ich geboren im tiefsten Fleck des Bev-Waldes. Ich erinnere mich noch an den Tag und ich meine, es war dort.

    Alter:
    Ich bin inzwischen.... 17 Jahre alt; zumindest seh ich so aus!

    Geschlecht:
    Ich bin eine Frau, siehst du das nicht?!




    Aussehen







    Allgemeines Aussehen:
    Ich bin ein recht großes Lebewesen. Ungefähr 1,68 messe ich. Ich bin schlank, habe ein recht normales Körperverhältnis. ABER ICH BIN STÄRKER ALS ICH AUSSEHE! Naja. Ich habe fast immer meine geliebten Kopfhörer auf, aber in gegenwart von Menschen höre ich eigentlich nie Musik. Nicht das ich diese Wesen fürchte, doch sie sind hinterlistig...  

    Haarfarbe:
    Ich habe lange Blaue Haare und einen Pony  der fast meine Augen bedeckt und an den Seiten mein Gesicht umramt.

    Augenfarbe:
    Ich habe tiefblaue Augen in denen sich schon so manch einer verfangen hat.

    Besonderes:
    Meine geliebten Köpfhörer. Mehr brauch ich nicht, aber tatsächlich gibt es da noch etwas. Meine Katze. Sie heißt Mei, ist komplett schwarz und meine beste Freundin. Also eigentlich meine einzige Freundin aber das ist egal. Als ich auf diese Welt kam, war sie da und hat mich von da an begleitet. Ich nehme sie überall mit hin.






    Charakter/Merkmale







    Persönlichkeit:
    Ich schätze ich bin recht schagfertig, so mancher Mensch kann kein Wort gegen mich sagen oder traut sich nicht, mit mir zu sprechen. Sollte jemals einer mit mir reden... Ach egal. Verschlossen, mysteriös; das würde wohl mein Verhalten ausdrücken. Ich halte wenig von den Menschen und keiner ihrer Rasse kennt mich wirklich. Dennoch beobachte ich alle Menschen und kenne ihre Macken und Schwächen, natürlich schnappe ich dabei auch immer ihre Vorlieben auf. Ätzend. Wenn ich durch die Stadt gehe werde ich meist komisch angeguckt und ich habe gehört, dass so manch einer über eine seltsame Gestalt die oft im Wald ist redet. Ja ich liebe den Wald.

    Mag:
    Ich mag Katzen. Leider ist Mei bis jetzt die einzige, die sich in dem Wald rumtreibt, aber ich bin sicher es gibt mehr von ihnen! Außerdem... das klingt doof aber ich liebe Mochis!

    Hasst:
    Ich hasse Bauarbeiter. Klingt das komisch? Ist mir auch egal. Sie bauen diese Häuser überall hin und zerkloppen den Wald!

    Sonstiges:
    Ich höre nur Animesoundtracks und manchen Rap aber pscht!-Nicht weiter sagen!






    Familie




    Eltern:
    Wie gesagt kenne ich sie nicht persönlich aber wenn ihr einen Namen wissen wollt sage ich euch: Meine Mutter ist der Himmel und mein Vater der Klang.

    Geschwister:
    Ich weiß nicht ob ich Geschwister habe aber ich vermute nicht.

    Familie:
    Niemand kennt mich...

    Sonstige Verwandte:
    Nur Mei ich zähle sie eigentlich oft als meine Schwester und mit ihr rede ich als einzige.




    [/color]


    Zuletzt von Yukibera am Do Apr 23, 2015 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nellia
    Nellia


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 07.11.14
    Alter : 27

    Meine Leute
    Charakter:
    Gute Münze: 2

    Yukibera/\Bleib Geheim/\ Empty Re: Yukibera/\Bleib Geheim/\

    Beitrag von Nellia Sa März 07, 2015 10:23 am

    Ich weiß, du bist noch nicht fertig, aber vielleicht solltest du ein anderes Hintergrundbild nehmen. Oder das jetzige etwas heller machen. Denn im mittleren Teil des Bildes sieht man die Schrift nicht mehr wirklich.
    Vebal
    Vebal
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 02.11.14
    Ort : In meiner eigenen Welt

    Meine Leute
    Charakter:
    Gute Münze: ---

    Yukibera/\Bleib Geheim/\ Empty Re: Yukibera/\Bleib Geheim/\

    Beitrag von Vebal Di März 10, 2015 2:33 pm

    Dann sucht man schon stundenlang nach nem Hintergrund für die StekiVorlage und dann wird eiskalt ein anderer genommen XD
    Nya, nett schlimm aber hie und da kann man die Schrift wirklich schlecht lesen.
    Yukibera
    Yukibera


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.01.15

    Yukibera/\Bleib Geheim/\ Empty Re: Yukibera/\Bleib Geheim/\

    Beitrag von Yukibera Sa März 14, 2015 1:29 pm

    Sry Vebal XD Nya ich versuche bald weiter zu schreiben, aber mir gehts grad extrem scheiße und ich hab absolut keine Motivation irgendetwas zu machen, wobei ich groß nachdenken muss...

    LG Yuki
    Nellia
    Nellia


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 07.11.14
    Alter : 27

    Meine Leute
    Charakter:
    Gute Münze: 2

    Yukibera/\Bleib Geheim/\ Empty Re: Yukibera/\Bleib Geheim/\

    Beitrag von Nellia Mo März 16, 2015 6:16 pm

    keine sorge Wink du bist nicht die einzige, der es so ergeht.
    Vebal
    Vebal
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 02.11.14
    Ort : In meiner eigenen Welt

    Meine Leute
    Charakter:
    Gute Münze: ---

    Yukibera/\Bleib Geheim/\ Empty Re: Yukibera/\Bleib Geheim/\

    Beitrag von Vebal Di März 17, 2015 9:02 pm

    Kein Problem das Forum pennt sowieso XD

    Gesponserte Inhalte


    Yukibera/\Bleib Geheim/\ Empty Re: Yukibera/\Bleib Geheim/\

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 9:16 am