Vebalia

Willkommen in Vebalia. In diesem Forum findest du dich in einem Land wieder welches durch die Bewohner lebt. Im Vordergrund steht unser Vebalia-RPG.

Neueste Themen

» Yukibera/\Bleib Geheim/\
Di März 17, 2015 9:02 pm von Vebal

» Hallu ^^
Fr Feb 27, 2015 4:25 pm von Yukibera

» Wer ist on?
Fr Feb 27, 2015 4:20 pm von Yukibera

» Kylie Night Arzthelferin
So Jan 18, 2015 2:38 pm von Vebal

» Clans of ice - Warrior Cats forum (werbung)
Sa Jan 03, 2015 3:18 pm von Gast

» Hallo
Mi Nov 26, 2014 8:23 pm von Peter Stolen

» The Vebalia New Times [1]
Sa Nov 15, 2014 4:55 pm von Vebal

» Quellen/Links
Di Nov 11, 2014 2:29 pm von Vebal

» Aila - Das Geheimnis im See
Mo Nov 10, 2014 3:42 pm von Nellia

Datum&Zeit

Datum

15 Tag des 2 Teils des Sommers (Mo.)

Jahr

Das Jahr 843

Die Uhren zeigen

14:00Uhr - 16:00Uhr

Wetter:

Es ist ein schöner sonniger Tag

Wettervorhersage:

Morgen wird es genauso wie heute


    Bürgermeister Vebal

    Teilen
    avatar
    Vebal
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 02.11.14
    Ort : In meiner eigenen Welt

    Meine Leute
    Charakter:
    Gute Münze: ---

    Bürgermeister Vebal

    Beitrag von Vebal am Fr Nov 07, 2014 5:42 pm





    Vebal


    Allgemeines




    Username:
    Vebal

    Vorname, Nachname:
    Vebal

    Geburtsdatum:
    Am 12 Tag des 2 Teils vom Frühling

    Geburtsort:
    In Well-Bell-City, im Rathaus

    Alter:
    20 Jahre

    Geschlecht:
    Männlich




    Aussehen







    Allgemeines Aussehen:
    Vebal ist ein großer junger Herr mit kräftigem Körperbau. Er ist ungefähr 1.90m groß. Er besitzt einen unangenehmen starrenden Blick. Das ist auch der Grund warum viele Leute ihn erst sehr seltsam oder komisch finden. Er hat eine bleiche Hautfarbe und Sommersproßen, diese sind seltsam dunkel und fallen besonders auf. Vebal besitzt ein hübsches Lächeln und beige Zähne.
    Haarfarbe:
    Vebal besitzt dunkelbraunes Haar.
    Augenfarbe:
    Vebal hat blaue Augen.
    Besonderes:
    Seine dunklen Sommersproßen und die starrenden Augen.






    Charakter/Merkmale







    Persönlichkeit:
    Vebal ist ein höflicher junger Mann welcher für gewöhnlich eine eigene Art hat mit Menschen umzugehen. Er spricht leise und versucht Menschen die auf ihn seltsam wirken nicht hinterher zu sehen. Er ist etwas kompliziert und unberechenbar, dennoch kann er ein sehr guter Freund sein auf den man sich verlassen kann. Für Vebal gibt es nichts wichtigeres als Treue.

    Mag:
    Vebal mag glitzernde Dinge, er liebt seltene Fundstücke, Edelsteine und die Sterne. Außerdem mag er hübsche Frauen und es anderen eine Freude zu bereiten.

    Hasst:
    Vebal hasst Verräter. Er mag keine dreckigen Sachen oder wenn etwas unordentlich ist.

    Sonstiges:
    Nuep






    Familie




    Eltern:
    Sind schon lange tot.

    Geschwister:
    Es gibt keine Geschwister.

    Familie:
    Nein

    Sonstige Verwandte:
    Nein.




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 16, 2018 11:40 am