Vebalia

Willkommen in Vebalia. In diesem Forum findest du dich in einem Land wieder welches durch die Bewohner lebt. Im Vordergrund steht unser Vebalia-RPG.

Neueste Themen

» Yukibera/\Bleib Geheim/\
Di März 17, 2015 9:02 pm von Vebal

» Hallu ^^
Fr Feb 27, 2015 4:25 pm von Yukibera

» Wer ist on?
Fr Feb 27, 2015 4:20 pm von Yukibera

» Kylie Night Arzthelferin
So Jan 18, 2015 2:38 pm von Vebal

» Clans of ice - Warrior Cats forum (werbung)
Sa Jan 03, 2015 3:18 pm von Gast

» Hallo
Mi Nov 26, 2014 8:23 pm von Peter Stolen

» The Vebalia New Times [1]
Sa Nov 15, 2014 4:55 pm von Vebal

» Quellen/Links
Di Nov 11, 2014 2:29 pm von Vebal

» Aila - Das Geheimnis im See
Mo Nov 10, 2014 3:42 pm von Nellia

Datum&Zeit

Datum

15 Tag des 2 Teils des Sommers (Mo.)

Jahr

Das Jahr 843

Die Uhren zeigen

14:00Uhr - 16:00Uhr

Wetter:

Es ist ein schöner sonniger Tag

Wettervorhersage:

Morgen wird es genauso wie heute


    Dr. Peter Stolen, der Arzt

    Teilen
    avatar
    Peter Stolen

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 07.11.14

    Meine Leute
    Charakter:
    Gute Münze: 1

    Dr. Peter Stolen, der Arzt

    Beitrag von Peter Stolen am Sa Nov 08, 2014 7:25 pm


    USERNAME


    Allgemeines


    Username:
    Peter Stolen

    Vorname, Nachname:
    Peter Stolen (u.a. Doctor Stolen,Doc,Mr Stolen)

    Geburtsdatum:
    Am 27 Tag des 1. Teils vom Sommer (27. Juni)

    Geburtsort:
    In einem kleinen Haus in "Well-Bell-City?"

    Alter:
    Junge 20 Jahre

    Geschlecht:
    Er gehört zum männlichen Geschlecht



    Aussehen




    Allgemeines Aussehen:
    Peter ist ein recht großer und sehr schlanker Mann. Seine Statur lässt auch erkennen das er sehr sportlich sein muss.
    Er hat kurzes, verwuscheltes schwarzes Haar. Außerdem hat er einen leichten flaub Bart, der wie manche sagen ihn älter aussehen lässt als er ist. Seine Augen sind hellblau und seine Haut ist sehr hell. Da er ein Arzt ist trägt er hauptsächlich seinen weißen Arztkittel und darunter ein blaugraues Hemd und eine schlichte schwarze Hose. Er trägt außerdem ein dünnes Lederarmband, daran hängt ein kleiner silbener Anhänger in Form einer Feder. Es ist ein Andenken an seinen Vater.

    Haarfarbe:
    Peters Haare sind in ein sehr dunkles schwarz getränkt

    Augenfarbe:
    Peter hat hellblaue Augen

    Besonderes:
    Das Lederarmband mit dem silbernen Anhänger in Form einer Feder






    Charakter/Merkmale





    Persönlichkeit:
    Peter ist ein höflicher und hilfsbereiter Kerl. Was man auch an seinem Beruf sieht. Er ist Arzt geworden damit er anderen helfen kann. Er kann durchaus zwischen Arbeit und Vergnügen unterscheiden und ist sofort zur Stelle wenn man sein ärzliches Wissen benötigt. Seinen Freunden greift er auch mal unter die Arme, wenn es nötig ist. Wenn Peter nicht gerade etwas wichtiges zu erledigen hat verbringt er die Zeit auch gerne mal mit einem interessanten Buch oder schlendert durch die Straßen von "Well-Bell-City?".

    Mag:
    - Natur (Bäume,Tiere, etc.)
    - alte Bücher
    - Musik und Kunst
    - Neue Wege entdecken (z.B. Hilfe für Kranke)

    Hasst:
    - Verräter
    - Mörder oder Feiglinge die unschuldige Menschen verletzten um ihre eigene Haut zuretten

    Sonstiges:
    bis jetzt wüsste ich nichts






    Familie



    Eltern:
    Vater war Arthur Stolen, bereits verstorben
    Mutter war Heather Stolen, bereits verstorben

    Geschwister:
    "Stolzes" Einzelkind

    Familie:
    Nein, niemand. Obwohl, seinen alten Kindheitsfreund Vebal könnte man als sowas wie einen Bruder bezeichnen.

    Sonstige Verwandte:
    Keine von denen er wüsste



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Feb 22, 2018 9:28 pm